Rufen Sie uns an!
+41 (0)44 221 95 02

Preis vs. Qualität? Besser keine Kompromisse eingehen!

Für die meisten Patientinnen und Patienten ist der Preis einer Augenlaseroperation natürlich ein entscheidender Faktor für oder gegen eine Behandlung bzw. auch für oder gegen eine bestimmte Ordination. Trotz der anfangs hoch anmutenden Summe, sollte man hier jedoch keine Kompromisse eingehen.

Die Wahl der richtigen Augenlaser-Ordination sollte bei der Entscheidung eine wichtige Rolle spielen. Bei Augenlaser-Operationen geht man heutzutage zwar kein allzu großes Risiko mehr ein, trotzdem ist Vertrauen zum behandelnden Arzt oder der behandelnden Ärztin unabdingbar. Und auch der Wohlfühlfaktor sollte während der Behandlung gegeben sein, die für die meisten Menschen schon eine gewisse Stresssituation darstellt. Wir bei EyeLaser sind mehr als bemüht darum, dass all unsere Patienten und Patientinnen sich wohlfühlen. Das fängt schon bei unseren kostenlosen Infoabenden oder beim Vorgespräch an, bei welchem Arzt und Patient gemeinsam die passende Methode zur Verbesserung der Sehkraft wählen. Dieses Vertrauensverhältnis setzt sich bis zur letzten Nachuntersuchung durch.

euro

EyeLaser – die perfekte Praxiswahl

Dass uns Kundenzufriedenheit und perfekte Ergebnisse wichtig sind, das sind nicht nur hohle Phrasen, wie unsere bisherigen Patientinnen und Patienten auf der Ärzte-Bewertungsplattform Docfinder bestätigen können:

  • „Dr. Derhartunian konnte mir im Vorhinein alles bestens verständlich erklären, hat mich über die Risiken aufgeklärt und war auch nach der OP immer für Fragen erreichbar – wenn ich einfach sicher gehen wollte.“
  • „Wartezeit war so gut wie nicht vorhanden, hier wurde auch immer ein Kaffee serviert oder auch ein Glas Sekt auf Wunsch. Die Empfangsdame als auch der Arzt sind sehr freundlich und auch äußerst hilfsbereit“, schreibt ein anderer Bewerter.
  • „Die Femto-Lasik verlief ohne Komplikationen, ich hatte keine Schmerzen und konnte schon am nächsten Tag perfekt sehen. Ich empfehle jedem, der mit dem Gedanken spielt seine Fehlsichtigkeit korrigieren zu lassen, Dr. Derhartunian auszusuchen.“

Hier können Sie alle unsere Bewertungen auf Docfinder lesen. Noch mehr Meinungen und Patientenberichte gibt es hier.

Preis und Qualität sind keine Gegensätze

Ein angemessener und vor allem für unsere Patientinnen und Patienten nachvollziehbarer, weil transparenter Preis ist uns wichtig. Je nach Methode kostet eine Augenlaseroperation in unserer EyeLaser-Praxis zwischen 1800 (für eine LASEK/PRK) und 6000 CHF (für Linsenchirurgie) pro Auge. Die Wahl der Methode hängt maßgeblich von Ihren persönlichen Wünschen und den Gegebenheiten Ihres Auges ab und wird im gemeinsamen Ersttermin ermittelt. Im Preis inkludiert ist nicht nur die tatsächliche Behandlung, sondern auch schon die benötigten Medikamente, Nachkontrollen und Schutzbrillen. Auch die genaue Zusammensetzung des Preises ist natürlich Thema im Erstgespräch. Fragen Sie nach den unterschiedlich intensiven Behandlungspaketen und unserem Finanzierungsplan.

Veröffentlicht: 04. October 2016 | Author: Victor Derhartunian | Kategorie: Augenlasern, Lifestyle | Tags: , , , ,

Schreiben Sie uns Ihre Meinung:

A A A Top Tel So erreichen sie uns +41 (0)44 221 95 02 Strehlgasse 33
8001,Zürich
FB