Dr. Victor Derhartunian stellt sich vor

Dr. Victor Derhartunian stellt sich vor.

Mein Name ist Victor Derhartunian. Ich bin Facharzt für Augenheilkunde und Optometrie, spezialisiert in der operativen Sehfehlerkorrektur. Ich habe an der Universität Wien studiert, gefolgt von der Facharztausbildung an der Universität Erlangen und Universität Frankfurt. Die Universität Frankfurt ist das deutsche Referenzzentrum im Bereich der Sehfehlerkorrektur, das heißt sowohl der Korrektur mit dem Augenlaser wie auch der Korrektur mit Implantaten. Anschließend habe ich noch vier Jahre in der Schweiz bei Prof. Seiler an der IROC Privatklinik verbracht. Prof. Seiler ist der Erstentwickler der Augenlaserchirurgie weltweit.

Auf unserem Blog finden Sie alle Details betreffend der operativen Sehfehlerkorrektur: Sowohl aus dem Bereich der Augenlaserchirurgie wie auch der Linsenchirurgie. Es sind auch sehr viele Fragen zu finden, die bei uns in der Praxis bei den Untersuchungen durch unsere Patienten gestellt werden.

 

author image

Autor:

Dr. Victor Derhartunian

Nachdem er sein Handwerk von den beiden Pionieren der Laserchirurgie gelernt hat, gehört Dr. Victor Derhartunian zu den führenden Chirurgen in Europa. Der leitende Augenchirurg bei EyeLaser in Zürich kann seine Patienten in 5 Sprachen beraten.

Welche Laserbehandlung ist die richtige für ihre Augen? – 1-minütigen Selbsttest durchführen

Dinge wie Alter, Augenform, Vorgeschichte und Lebensstil machen eine Augenbehandlung perfekt für die eine Person, aber nicht für eine andere. Finden Sie heraus, welche Behandlung (wenn überhaupt) Sie von Brille und Kontaktlinsen befreien könnte.

Quiz durchführen